Empathie und Selbstempathie mit Gewaltfreier Kommunikation vertiefen

>Empathie und Selbstempathie mit Gewaltfreier Kommunikation vertiefen
none

Empathie und Selbstempathie mit Gewaltfreier Kommunikation
Ein Vertiefungsseminar für Eltern

Freitag 21.09.2018 - Samstag 22.09.2018

Ein Vertiefungsseminar zur Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg für Eltern.

Du hast ein Einführungsseminar zur Gewaltfreien Kommunikation gemacht. Du bist begeistert und möchtest die GFK in deiner Familie umsetzen. Und der Familienalltag ist nach wie vor herausfordernd und kräftezehrend. Du beobachtest dich selbst in deinem wölfischen Verhalten. Und bist frustriert, weil du dir wünschst, es würde schneller gehen – das mit der GFK in der Familie. Dann könnte dieses Vertiefungsseminar genau das Richtige für dich sein. Wir werden an diesen zwei Tagen viel üben. Selbstempathie, die wir als Eltern täglich dringend nötig haben und Empathie für unsere Kinder, die die Beziehung zu ihnen vielleicht ein bisschen leichter macht. Im Vordergrund stehen eure eigenen Beispiele, eure Erfahrungen und Erlebnisse. Und das Auftanken in einer Gruppe Gleichgesinnter, die alle auf dem Weg sind gemeinsam mit ihren Kindern zu wachsen.

Freitag 17.00-21.00 Uhr

Samstag 10.00-18.00 Uhr

Seminarpreise

Seminargebühr inkl. 19% MwSt.: 0,00 €

Du erhältst von uns farbige Teilnehmerunterlagen. Falls du im Seminar mitschreiben möchtest, empfiehlt es sich einen Block und Schreibgeräte dabei zu haben.

Im Seminarpreis ist keine Verpflegung enthalten. In den kleinen Pausen am Vormittag und am Nachmittag stehen kalte Getränke, Kaffee, Tee und Kekse/Schokolade/Obst zur Verfügung.

Bitte beachte unsere Stornobedingungen. Diese findest du in unseren AGB’s.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2018-07-06T11:29:49+00:00 Einführungen, Familien|