GFK mit dem inneren Team

>GFK mit dem inneren Team
none

GFK mit dem inneren Team
Ein Intensivseminar für Fortgeschrittene

Samstag 29.09.2018 - Sonntag 30.09.2018

Wir haben nun schon zwei Ausbildungsgruppen über ein Jahr lang begleitet und möchten hiermit ein Intensivseminar für Menschen mit fortgeschrittener GFK-Erfahrung anbieten. An diesem Wochenende möchten wir tiefer eintauchen in die Kommunikation mit unserem inneren Team und in Kontakt treten mit verschiedenen Anteilen in uns. Um in einem guten inneren Gleichgewicht zu sein, ist es hilfreich mit all unseren inneren Anteilen in einem klaren und empathischen Kontakt zu sein. Mit verletzten Anteilen, mit ängstlichen Anteilen, mit wütenden Anteilen ebenso wie mit unserer Lebendigkeit, unserer Begeisterung und Lebensfreude. Und wir werden schauen wir jeder von euch der Chef seines inneren Teams werden kann. Lerne dich selbst besser kennen und freu‘ dich auf intensive Prozesse und tiefgehende Meditationen! Dieses Intensivseminar ist für Menschen mit mindestens 20 Seminartagen GFK-Erfahrung.

Seminarpreise

Seminargebühr inkl. 19% MwSt.: 190,00 €

Du erhältst von uns farbige Teilnehmerunterlagen. Falls du im Seminar mitschreiben möchtest, empfiehlt es sich einen Block und Schreibgeräte dabei zu haben.

Im Seminarpreis ist keine Verpflegung enthalten. In den kleinen Pausen am Vormittag und am Nachmittag stehen kalte Getränke, Kaffee, Tee und Kekse/Schokolade/Obst zur Verfügung.

Bitte beachte unsere Stornobedingungen. Diese findest du in unseren AGB’s.

Freie Schule Dreisamtal

Freie Schule Dreisamtal

Am Fischerrain 9
79199 Kirchzarten
Baden-Württemberg
Deutschland

In der freien Schule Dreisamtal haben wir im zweiten OG einen Seminarraum, direkt daneben befindet sich die Küche. Auf dem Flur gibt es einzelne kleinere Räume für Partner- und Gruppenarbeiten.

In der Mittahspause machen wir in der Regel ein Mitbringbuffet und essen gemeinsam in der Küche oder im Sommer auch draußen im Garten.

Die Freie Schule Dreisamtal ist mit dem Auto von der B31 aus gut zu erreichen (Ausfahrt Kirchzarten). Dann sieht man schon das große dreistöckige knallorangene Gebäude.

Mit dem Zug fährt man vom Hauptbahnhof Freiburg aus mit der Höllentalbahn bis Kirchzarten und läuft dann wenige Minuten zu Fuß zur Schule.

Buchung

190,00 €

Daten Teilnehmer

Rechnungsanschrift

Ich akzeptiere die Allgemeineinen Geschäftsbedingungen und die darin beschriebenen Stornierungsbedingungen.


2018-06-29T22:02:56+00:00 Intensiv|