Jenseits von richtig und falsch

>Jenseits von richtig und falsch
none

Jenseits von richtig und falsch
Unsere Übungsgruppe für Fortgeschrittene

Freitag 02.02.2018 - Freitag 06.07.2018

Du hast schon ein Einführungsseminar oder weitere Seminare besucht? Du setzt dich zunehmend mehr mit der GFK auseinander und hast den Wunsch, sie mehr in dein Leben zu integrieren. Dann könnte unsere offene Übungsgruppe genau das Richtiuge für dich sein. Hier treffen sich einmal im Monat Menschen, die genau wie du, auf dem Weg sind zu einer achtsamen Kommunikation mit sich selbst und anderen.

Wir gestalten einen Raum zum Üben, zum Spüren, zum Sich-selbst-finden, zum Ich-Sein, zum Kommunizieren in einer Gruppe Gleichgesinnter, getragen von der inneren Haltung der Gewaltfreien Kommunikation:

  • Meditationen, Imaginationen
  • Prozessarbeit am Dancefloor
  • Austausch
  • Gemeinsam wachsen
  • Feiern und Bedauern

Seminarort: Praxis für Lebensgestaltung und Elternsein

Deichelweiherweg 1, Freiburg-Littenweiler

Termine: freitags, 02.02., 09.03., 13.04., 08.06., 06.07.2018  von 19.00-21.00 Uhr

Anschließend Giraffenstammtisch im Gasthaus Schützen ab 21.00 Uhr.

Bitte melde dich bis spätestens 3 Tage vorher für den jeweiligen Übungsabend und/oder den Stammtisch an.

Wir freuen uns auf euch!

Seminarpreise

Seminargebühr inkl. 19% MwSt.: 0,00 €

Praxis für Lebensgestaltung und Elternsein

Praxis für Lebensgestaltung und Elternsein

Deichelweiherweg 1
Freiburg

Deutschland

Die Praxis für Lebensgestaltung und Elternsein liegt in der Freiburger Oberwiehre, nahe dem Gasthaus Schützen. Der Eingang befindet sich an der linken Seite des Gebäudes. Dort führt eine Treppe nach unten. Die Räume sind sehr liebevoll und einladend gestaltet. Es gibt auch eine Küche, in der Tee und Kaffee gekocht werden kann.

Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Linie 1, Haltestelle Maria-Hilf-Kirche). Im Deichelweiherweg und in den Nebenstraßen gibt es  Parkplätze.

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2018-01-17T22:26:42+00:00 Übungsgruppen|