Online-Übungsgruppe: Jenseits von Richtig und Falsch

>Online-Übungsgruppe: Jenseits von Richtig und Falsch
none

Online-Übungsgruppe: Jenseits von Richtig und Falsch

Donnerstag 25.06.2020 - Donnerstag 23.07.2020

In der Corona-Krise haben wir erste positive Erfahrungen gesammelt Übungsgruppen online abzuhalten. Insbesondere für unsere Teilnehmer eröffnet dies neue Möglichkeiten:

  • mehr zeitliche Flexibilität, da Hin- und Rückfahrt entfallen
  • du kannst auch teilnehmen, wenn du gerade mal keinen Babysitter gefunden hast
  • sich unabhängig vom Wohnort näher kommen und gemeinsam mit der GFK auseinandersetzen

Deswegen haben wir uns entschlossen, nun auch eine Online-Übungsgruppe anzubieten. Dass heißt, du kannst dich von überall aus einwählen, zu Hause im Garten, auf dem Sofa, im Büro, aus der Küche…, ob mit PC, Laptop, Tablet oder Handy, solange du eine stabile Internetverbindung hast.

Das ganze startet mit einem Testballon: Wir bieten drei Termine an, du kannst dabei sein und schauen, ob dieses Format etwas für dich ist. Trau dich! Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Ab September startet die Übungsgruppe dann mit einem ersten Zyklus von 7 festen Terminen.

Es wird jedes Mal nach der Anfangsrunde einen theoretischen Impuls zur GFK geben, eine Meditation, verschiedene Übungen in Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit und viel Austausch im Plenum. Benötigte Unterlagen und Arbeitsblätter stellen wir dir über den Downloadbereich auf unserer Homepage zur Verfügung.

Vorraussetzung für die Teilnahme ist, dass du schon ein Einführungsseminar zur Gewaltfreien Kommunikation (mind. 1 Tag) besucht hast. Aber auch Teilnehmer mit viel GFK-Erfahrung sind willkommen! Wir sind alle auf dem Weg!

Na, neugierig geworden?

Termine:

Donnerstag, 25.06.2020, 20.00-22.00 Uhr

Donnerstag, 09.07.2020, 20.00-22.00 Uhr

Donnerstag, 23.07.2020, 20.00-22.00 Uhr

Seminarpreise

Seminargebühr inkl. 19% MwSt.: 45,00 €

Nachdem du den Teilnehmerbeitrag überwiesen hast, ist dein Platz fest gebucht und du erhältst von uns per e-mail die Einwahldaten für das erste Meeting.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2020-06-14T20:15:15+02:00 Übungsgruppen|