Übungstag: Dancefloorprozesse üben, üben, üben

>Übungstag: Dancefloorprozesse üben, üben, üben
none

Übungstag: Dancefloorprozesse üben, üben, üben

Samstag 02.05.2020 -

An diesem Übungstag werden wir uns intensiv mit dem Dancefloor beschäftigen. Der Dancefloor ist ein GFK-Übungsformat, dass die britischen Trainerinnen Briget Belgrave und Gina Lawrie entwickelt haben. Durch große Karten, die verschieden angeordnet sogenannte „Tänze“ bilden, werden GFK-Prozesse auf dem Boden dargestellt. Jede Karte steht für einen Schritt im Tanz der Kommunikation. Diese Schritte können in beliebiger Reihenfolge verwendet werden und dienen zur Unterstützung einer authentischen, flüssigen und bewussten Kommunikation. Am Dancefloor können Konflikte, die ich mit anderen Menschen habe geklärt werden aber auch innere Konflikte, die ich mit mir selber austrage. An diesem Samstag werden verschiedene Dancefloorprozesse vorgestellt und es wird in die Begleitung am Dancefloor eingeführt und es könne  eigene Themen mitgebracht und bearbeitet werden.

Seminarpreise

Seminargebühr inkl. 19% MwSt.: 90,00 €

Dieses Jahrestraining besteht aus 12 Seminartagen, jeweils an einem Samstag von 10.00-18.00 Uhr. Du erhältst von uns einen Ausbildungsordner und farbige Teilnehmerunterlagen.

Im Seminarpreis ist keine Verpflegung enthalten. In den kleinen Pausen am Vormittag und am Nachmittag stehen Wasser, Kaffee, Tee und Kekse/Schokolade zur Verfügung.

In der Mittagspause machen wir ein Mitbringbuffet, zu dem jede Teilnehmerin etwas beisteuert (Salate, Baguette, Quiche, Suppe, Aufstriche, Käse…).

Bitte beachte unsere Stornobedingungen. Diese findest du in unseren AGB’s.

Scheune Leutersberg

Scheune Leutersberg

Schönbergstr. 12
Leutersberg
Baden-Württemberg
Deutschland

Die Scheune Leutersberg bei Schallstadt ist ein gemütlicher Seminarraum mit viel Holz und vielen Fenstern. Für die Pausen steht eine kleine Dachterasse zur Verfügung. Für die Verpflegung in den Pausen steht eine kleine Küche zur Verfügung.

Leutersberg ist vom Freiburger Westen aus schnell zu erreichen. Man fährt auf der B3 Richtung Schallstadt und nimmt die Ausfahrt nach Schallstadt. Nach dem Abfahren biegt man links ab und gelangt sofort nach Leutersberg. In Leutersberg biegt man nach der Bushaltestelle rechts ab in die Schönbergstraße. Bitte entlang der Schönbergstraße parken und nicht in den Innenhof zum Haus 12 reinfahren.

Man erreicht Leutersberg auch vom Freiburger Hauptbahnhof aus mit dem Bus.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2020-02-12T17:15:12+01:00 Ausbildungen, Intensiv|